CHARAKTER





The World R:2

Atoli
Haseo
Shino
Ovan



Home
Charakter
Game's
Manga's
Anime's
Lexikon
Gallery
Music








 

Haseo-Terror des Todes

 

Photobucket

Haseo gehört zur Jobklasse der Adept Rouge und ist im Game bekannt als Terror des Todes, einem PKK (Player Killer Killer)der auf der Suche nach Tri-Edge ist.
Er ist von Shino faszinieret und wird so auch ein Mitglied von der Gilde Twilight Brigade.

Persönlichkeit:
Haseo ist im Game eine kalte Person und von anfangen ein berüchtigter Charakter, nicht nur wegen seines Verhaltens anderen gegenüber sondern auch wegen seiner Verbindung zur Twilight Brigade und späterer wegen seiner Leistungen als PKK.
Die einigste zu der er am Anfang eine Verbindung aufbaut ist Shino,
sie ist der Grund warum er spielt und als sie ins Koma fällt tut er alles, ohne Rücksicht auf Verluste, um sie zurück zu holen, was einen tiefen Kratzer in seiner Seele hinterlässt.
Als er später Atoli kennen lernt, gibt er sich zuerst nur mit ihr ab weil sie Shino so ähnlich sieht, im laufe der Zeit wird sie jedoch zu der Person die Haseo am meisten geholfen hat zu sich selbst zu finden und den größten positiven Einfluss auf ihn hatte,
ihr ist es auch zu verdanken das er sich mit anderen Spielern besser versteht.

 Erste Version:

Photobucket

Terror des Todes-Version:

Photobucket

Dritte Version:

Photobucket

XTH/Cheat-Version:

Photobucket

 

 

 

Offline:
Haseo ist Schüler einer Privaten Elite Oberstufe und heißt in Wirklichkeit Ryo(u) Misaki.
Er lebt allein in Tokio und sein Vater ist der Besitzer einer großen, bekannten Firma.
Als Shino ins Koma fällt besucht er sie fast jeden Tag im Krankenhaus und hat auch noch einen nebenjob in einen kleinen Lebensmittel Shop.
Er beginnt , nach einen Gespräch mit einem Freund der die alte Version „The World„ spielte, The World R:2“ zu spielen.
Woran er sich, durch einen Data-Drain, nicht mehr erinnern kann ist das er selbst als Sora „The World“ bereits gespielt hat.

 

Ryo:

Photobucket

 

17.7.09 10:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen